Werde ein Teil von uns

Perfection is illusion

Hip Hop Dance House

Jetzt kontaktieren
symbol

OUR Team

Tanzlehrer

Dùc  Do Trung

Tanzlehrer

Durch den Einfluss seiner Eltern hatte er immer mit Musik zu tun. Mit 14 Jahren trainierte er im Underground verschiedenste Arten von Stilrichtungen  im Bereich Hip-Hop. Vom Foot- Hand- und Bodywork bis zu großen Chorographien hatte er viele Länder und Städte bereist um seinen Style und Kenntnisse zu erweitern. Seine größten Vorlieben sind im Bereich Battledance und Basis.

Mantras:

Wenn du nicht trainierst, trainiert der Gegner.

Take OneStep today, two step another Day.

Keine Macht dieser Welt vermag es Respekt zu erhalten, nur sie sich zu verdienen.

symbol

 Weitere Tanzgruppen im Tanzhaus

Tanzlehrer

Alex

Tanzlehrer

Tanzschule „Tanz mal“

Seine Bereiche sind die Latino-Tänze, wie z.B. Salsa, Bacchata und Merengue sowie modische Tänze wie Lambada und Discofox. Er ist Gründer von der Tanzschule ,,Tanz mal "